Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
26 entries.
Gina wrote on 16. octubre 2020
Estoy muy contenta con sus servicios de traducción. Una persona puntual y con un trato muy amable. Recomiendo mucho su trabajo. =)
Jan und Marta wrote on 12. octubre 2020
Frau Klede hat uns zu zwei wichtigen Terminen als Simultandolmetscherin begleitet. Wir waren mit ihrem Service rundum zufrieden und möchten uns für die unkomplizierte Terminvereinbarung, ihre Zuverlässigkeit und sehr nette Art herzlich bedanken. Wir können Frau Klede uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ute wrote on 9. octubre 2020
Vielen Dank Frau Klede, ich war begeistert von der Kompetenz, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Arbeit. Frau Klede kann man nur zu 100 Prozent weiter empfehlen.
Sehr nett, hilfreich und kompetent.
Jiménez wrote on 22. septiembre 2020
Toda una profesional. Encargue una traducción para el gobierno de España y todo a la perfección. Es muy precisa y minuciosa con su trabajo. Además de muy amable y super profesional. Totalmente recomendable. Muchas gracias por todo Joana Klede
Kathrin wrote on 31. agosto 2020
Wir haben Frau Klede für die Übersetzung eines Dokumentes beauftragt und waren sehr zufrieden.
Innerhalb von 48Stunden konnten wir die übersetzen Papiere abholen und das zu einem wirklich fairen Preis!
Frau Klede ist eine angenehme und freundliche Person, die wir gerne jederzeit wieder beauftragen falls es nötig sein sollte.
Vielen Dank nochmal!!